Mittwoch, 26. Mai 2010

jetzt

In Wirklichkeit gibt es keine Trennung.
Jeder Schritt ist das Ziel
und jeder Augenblick ist das Nirvana.
Die Gegenwart ist alles, was existiert.
Die Zukunft ist die größte Illusion, die es gibt:
sie ist eine Erfindung des Geistes.

Osho

dies ist auch meine zutiefst empfundene wahrheit. es gibt keinen aufstieg irgendwo in der zukunft. es gibt einen aufstieg, ein erwachen einzig in diesem einen ewigen moment.

letzte nacht war es wiedereinmal soweit. ich beschreibe einfach mal ohne zu bewerten:
als ich gerade mit der meditation beginnen wollte und meine cd anmachte, sah ich draußen im sternenhimmel vor meinem fenster ein helles licht aufleuchten. als ich das letzte mal dieses licht sah, waren kurz danach drei lichtschiffe zu sehen. ich schaute raus, aber da war nichts, also setzte ich meine meditation fort und schloß meine augen. einige minuten später öffnete ich sie nochmal um in die sterne zu schauen und dann war da wieder so ein rot-weiß blinkendes flugobjekt. ich ging auf meinen balkon um es besser sehen zu können. es flog sehr langsam und war recht nah, so daß ich drei weiße lichter und ein rotes vorn erkennen konnte, die in einer art raute angeordnet waren. dazwischen sah ich ein kreuzförmiges flugobjekt. ich verfolgte seine bahn, bis es hinter den häusern verschwand. so etwas habe ich noch nie zuvor gesehen.

ich bin wirklich nicht jemand, der nach so etwas sucht. bin eigentlich auch recht geerdet. aber ich sehe in letzter zeit sehr häufig lichtschiffe. nur zur klarstellung: die einzige droge, die ich zu mir nehme ist kaffee und hin und wieder mal ein glas wein. gestern war ich vollkommen nüchtern.

soweit erstmal.

ich bereite mich innerlich auf das wesakfest am vollmond vor, das ich mit den golden-blauen priesterinnen gemeinsam feiern werde in einer fernmeditation. fühle eine tiefe energie der liebe und verbundenheit aufsteigen. dies ist das erste treffen der priesterinnen, an dem ich teilnehme.

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen

    als ich grad mit meiner Freundin von der hansestadt wismar nach hamburg fuhr(20uhr), sah ich genau das was im text beschrieben wurde ohne diese seite vorher zu kennen,
    Wir sind 2 Personen und können auch ohne meditation das bestätigen was sie geschrieben haben.

    Wir sahen 3 Flugobjekte mit sehr hellen lichtern (aber auch kleineren blinklichtern)
    eines erschien uns größer war beinah dreieckig, hatte vorne 2 rote und hinten 3 weiße lichte.
    Ein anderes Schwebte beim vorbei fahren fast über uns, im ersten augenblick dachten beide es wär ein sattelit 500 meter über den boden, dann erkannten wir eine kreuzform (länglich, kein plus), in der Mitte des kreuzes dieses extrem helle gelbliche licht.

    es war kein stern und kein anderes flugzeug so hell wie diese 3 lichter

    sie flogen auch nicht einfach nur vorbei, sondern wir konnten sie 50 minuten beobachten. mal vor uns, mal hinter oder über uns, mal langsam, mal schnell oder auf einer stelle schwebend.

    ich möchte auch nicht auf außerirdesches schließen, ich möchte hiermit erstmal nur ihren eintrag bestätigen.

    Natürlich wurde es versucht zu filmen, aber mit ein iphone 3gs im dunkeln sieht man leider nicht sehr viel, außer ein unnormal helles licht am himmel.

    falls sie fragen oder sonstiges haben werden wir die nächsten tage auf dieser seite vorbei schauen, um zu gucken ob sie eine email oder sonstiges benötigen

    AntwortenLöschen