Mittwoch, 30. Juni 2010

der blaue nacht tag

heute ist mein tag

AKBAL

blaue nacht tag
ein paradox
tagträumen
nachtwachen

Ich bin Akbal, die Nacht - die Dunkelheit, in der du deine Träume schaffst, Mit deiner Phantasie bringst du alles hervor, was du brauchst. Ich werde dich inspirieren. Wage es und tauche tief in mich ein - es ist die Traumzeit, die dich hier erwartet, jener Stoff, aus dem deine Wirklichkeit gewoben ist. Ich bin tief und grenzenlos, und ich lade dich ein, in mir dein Zuhause zu finden.

Wann immer du in meinen Bereich eintrittst (...) spürst du kein Getrenntsein mehr. Du erkennst hier das Webmuster aller Dinge. Vor allem aber erkennst du dich selbst als aktive Weberin.

Magda Wimmer

herzenswissen
träumt sich
ins dasein

Kommentare:

  1. Hm, kommt mir bekannt vor. Tönt wie Sonne in Krebs und Mond im Löwen .... Danke, liebe Solve.

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir ist es eine 12.haus sonne in waage mit einem skorpion mond, der mich im ersten haus durchs leben leitet...
    schönes profilbild übrigens, gefällt mir wunderschön...
    dank dir auch, liebe monika

    AntwortenLöschen