Freitag, 25. Juni 2010

mache weiter

ich habe mich entschieden, ich mache weiter mit meinen blogs
vielleicht werde ich in zukunft etwas vorsichtiger sein mit persönlichen informationen
aber es macht mir viel spaß zu bloggen und mit euch blogger freunden in kontakt zu sein

vor zwei tagen habe ich zum ersten mal in meinem leben strafanzeige erstattet.
diese hacker haben nicht nur meine email adresse gestohlen und versucht meine freunde dazu zu bringen, ihnen geld zu schicken und alle meine kontakte gelöscht, sondern sie riefen mich dann auch noch auf meinem handy an, um weitere informationen zu bekommen. das ging mir dann wirklich zu weit, kam zu nah in mein leben rein.

die polizistin war sehr nett und fürsorglich. ich habe mein beweismaterial mitgebracht und sie gehen der sache jetzt nach.

Kommentare:

  1. Schön, daß Du weitermachst. :-)

    Bitte schaue mal in den Spamfilter Deines (alten) Email-Postfachs (Ordner "Unbekannt" oder wie auch immer das bei Dir heißt), ich habe Dir schon vor 24 Stunden geschrieben.

    Wenn die Kontaktaufnahme so nicht klappt, versuche ich es mal mit der PN-Funktion von Blogger.

    Schönes Wochenende
    und sonnige Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  2. liebe louise
    bei dir finde ich auch keine möglichkeit eine mail zu schicken. also hier ist meine alte email adresse, die ist jetzt wieder aktiv
    charoomati@yahoo.com
    lieben gruß
    solve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solve,

    ich habe an charoomati@yahoo.com insgesamt dreimal geschrieben, zuletzt am 25.6., und gerade eben noch einmal. Wenn diese Emails nicht bei Dir eingegangen sind, dann scheint mit Deiner Email-Adresse immer noch irgendwas nicht zu stimmen. Bitte schaue nochmal nach, insbesondere in den "Spam-Filter".

    Danke und viele Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen