Donnerstag, 17. Juni 2010

SOS hacker

mir haben irgendwelche hacker meine email adresse geklaut
es kann sein, daß ich meinen blog schließen und einen neuen beginnen muß
die verschicken emails an alle meine kontakte, daß ich verschollen sei und geld brauche...
also wer auch immer sowas bekommt, diese nachricht stammt nicht von mir
!!!

Kommentare:

  1. das ist wahrscheinlich eine verseuchte applikation auf der rechten seite, claudia auf liquidlilith hat das auch mal gehabt, sie hat das app wieder weggetan, dann war der spuk wieder vorbei...
    alles liebe
    shogun

    AntwortenLöschen
  2. danke dir shogun,
    meine email adresse ist jetzt gesperrt, hab eine neue eingerichtet, alle adressen sind erstmal futsch
    ich verstehe nicht viel von technik, ist ein mysterium für mich. ich wurschtel mich so durch.
    lieben gruß
    solve

    AntwortenLöschen