Samstag, 26. Juni 2010

blauer sturm

das magische kind ist heute in mir wiedererwacht
es ist pure freude, leichtigkeit
feine schwingung und magisches wissen aus dem herzen heraus

heute beginnt im maya kalender eine neue 13 tägige welle, der blaue sturm- CAUAC

der blaue sturm steht für transformation und gilt als befreier

Wo Sturm aufzieht, werden wir uns der gewaltigen Kräfte von Natur und Erde bewußt. Auch die Stürme unseres Lebens sind eine Herausforderung zur tiefen Reinigung und zum Urvertrauen in das Leben.
Ich bin Cauac, der Sturm-und ich wirble jetzt in deine Wirklichkeit hinein, um mit meiner Kraft die gegensätzlichsten Dinge zu vereinen. Mit meinem elektrischen Funken kannst du einen Blitz entzünden, welcher die Kraft hat, alles zusammenzuführen, was bisher von dir getrennt oder gegensätzlich erschienen ist.
Ich bin der orgasmische Impuls, der in dir selbst den Himmel deiner Herkunft und den Erdenplatz deines Lebens vereint und damit neues Leben erschafft.
Ich reinige alles von schweren Energien, damit du wieder druchatmen und aus dem vollen Leben schöpfen kannst. Alles ist eins, und nichts war in Wahrheit wirklich voneinander getrennt. Werde ein Ausdruck dieser Wahrheit. Lass deine Angst ganz los - jetzt!

MAGDA WIMMER

Vom 26.6.-8.7. kann es ganz schön turbulent werden. Der blaue Sturm besitzt die Kraft größtmögliche Beschleunigung, Chaos und Durchbruch zu bewirken. Eine ruhige Kugel zu schieben ist also logischerweise fast ein Ding der Unmöglichkeit. Wir spüren unglaubliche Schnelligkeit, etwas umzusetzen, hohe Flexibilität, wenn es um Augenblicks-Entscheidungen geht (...) und erleben vielleicht emotionale Befreiungsausbrüche, um Dampf abzulassen.

Chaos ist aber nicht nur das Ende von alter Ordnung sondern auch der Anfang von neuem Leben.

Nutzt vielleicht einen stürmischen Tag, um euer Energiefeld durch den Wind bewußt reinigen zu lassen.
Mein persönliches Sturm Motto: Wer schnell sein will, gehe langsam.

KAMIRA EVELINE BERGER

Kommentare:

  1. Liebe Solve ich interessiere mich halt auch sehr für das Thema 2012 und den Mayakalender...und du scheinst dich da ein bisschen auszukennen...weil ich hätte den Kalender irgendwie gerne..wo bekommt man den her? :)))

    AntwortenLöschen
  2. hallo daniel
    ich habe den kalender auf amazon bestellt.
    er heißt MAYA-TIMER 2010 von
    kamira eveline berger
    den finde ich von allen kalendern, die ich kenne am einfachsten zu verstehen zum einstieg
    lieben gruß
    solve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solve
    Da bedanke ich mich gleich mit für diesen Tipp. Nun, die astrologischen Konstellationen sind Dir für Samstag sicher auch bekannt gewesen. Sie läuten sozusagen den Bewusstseinsprozess nun definitiv ein. Für fein wahrnehmende Menschen läuft er allerdings schon seit 2003.

    Ist es nicht erstaunlich, wie diese «Kalender» und ihre «Systeme» wunderbar ineinander wirken?

    Mit unserem Bewusstsein und Herzen können wir sie wahrnehmen. Manchmal von außen betrachtend und manchmal mit Beteiligung.

    Gute Nacht
    Monika

    Danke für das weiter geben Deines Kalenders

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank liebe solve für den tipp.....ahh übrigends kannst du mich mal aufklären über deinen Name Solve Lubaya ...der klingt schön!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. liebe monika
    ja das ineinanderwirken ist erstaunlich
    schick dir ganz liebe grüße aus meinem herzen

    daniel...
    solve ist ein von sabine sangitar von der kryonschule gechannelter name, bedeutet priesterin merlins
    und lubaya habe ich mal auf einer inneren reise erhalten, das heißt junge löwin
    herzgruß

    solve

    AntwortenLöschen