Dienstag, 22. Juni 2010

???

heute nun hatte ich endlich wieder zugriff auf meine email adresse
die internet diebe haben all meine kontakte gelöscht, ebenso alle gespeicherten emails
tja... das sind die schattenseiten des internets und ich überlege, welche konsequenzen ich daraus ziehe, auch ob ich meinen blog schließe...


im maya kalender bestimmt der blaue adler den heutigen tag
unabhängigkeit
das leben aus einer höheren perspektive anschauen
die möglichkeit starre gewohnheiten zu ändern
unerschöpfliche kreativität
ich knabber noch daran
mehr bilder hierzu findet ihr auf
sehr schöne bilder zu allen KINs des maya kalenders gibt es auf
zu bestaunen. sie stammen von helga brunner

Kommentare:

  1. ja auch das Internet hat seine Schattenseite..aber ich fände es Schade wenn du ihn ganz schließen würdest.....aber ich meine auch: Sicherheit geht vor!!!!

    lieben Gruß daniel

    AntwortenLöschen
  2. Wo viel Licht ist, zieht der Schatten an. Je klarer, desto abgegrenzter. Das ist der Lauf der Dinge ... einfach weiter leuchten :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja
    es arbeitet noch in mir. da ist das vertrauens thema angetickt...

    weiter leuchten, das klingt in mir an
    :-)
    ich danke euch jedenfalls für eure lieben nachrichten.
    herzgruß
    solve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solve,

    ich fände es auch sehr schade, wenn Du Deinen Blog schließen würdest, Du schenkst damit so viel gute Energie. :-)

    Es ist riskant, Email-Adressen im Internet zu veröffentlichen, das lädt Hacker ein, deren Paßwort zu knacken. Eine mögliche Vorsorgemaßnahme wäre die Nutzung mehrerer Email-Konten für unterschiedliche Zwecke.

    Ich hatte jetzt schon zweimal versucht, über die in Deinem Profil genannte Email-Adresse mit Dir Kontakt aufzunehmen, da bin ich wohl den Hackern zum Opfern gefallen. Ich habe es jetzt noch ein drittes Mal probiert....

    Liebe Grüße,
    Louise

    AntwortenLöschen
  5. liebe louise
    die email adresse müßte jetzt wieder offen sein, sonst melde ich mich mal bei dir und schicke dir meine neue. die möchte ich im moment nicht veröffentlichen hier

    danke für dein liebes feedback
    ich werde schon weitermachen, mit etwas mehr vorsicht, d.h. keine originalnamen, orte etc...

    lieben gruß dir
    solve

    AntwortenLöschen