Mittwoch, 30. Juni 2010

der blaue nacht tag

heute ist mein tag

AKBAL

blaue nacht tag
ein paradox
tagträumen
nachtwachen

Ich bin Akbal, die Nacht - die Dunkelheit, in der du deine Träume schaffst, Mit deiner Phantasie bringst du alles hervor, was du brauchst. Ich werde dich inspirieren. Wage es und tauche tief in mich ein - es ist die Traumzeit, die dich hier erwartet, jener Stoff, aus dem deine Wirklichkeit gewoben ist. Ich bin tief und grenzenlos, und ich lade dich ein, in mir dein Zuhause zu finden.

Wann immer du in meinen Bereich eintrittst (...) spürst du kein Getrenntsein mehr. Du erkennst hier das Webmuster aller Dinge. Vor allem aber erkennst du dich selbst als aktive Weberin.

Magda Wimmer

herzenswissen
träumt sich
ins dasein

Samstag, 26. Juni 2010

blauer sturm

das magische kind ist heute in mir wiedererwacht
es ist pure freude, leichtigkeit
feine schwingung und magisches wissen aus dem herzen heraus

heute beginnt im maya kalender eine neue 13 tägige welle, der blaue sturm- CAUAC

der blaue sturm steht für transformation und gilt als befreier

Wo Sturm aufzieht, werden wir uns der gewaltigen Kräfte von Natur und Erde bewußt. Auch die Stürme unseres Lebens sind eine Herausforderung zur tiefen Reinigung und zum Urvertrauen in das Leben.
Ich bin Cauac, der Sturm-und ich wirble jetzt in deine Wirklichkeit hinein, um mit meiner Kraft die gegensätzlichsten Dinge zu vereinen. Mit meinem elektrischen Funken kannst du einen Blitz entzünden, welcher die Kraft hat, alles zusammenzuführen, was bisher von dir getrennt oder gegensätzlich erschienen ist.
Ich bin der orgasmische Impuls, der in dir selbst den Himmel deiner Herkunft und den Erdenplatz deines Lebens vereint und damit neues Leben erschafft.
Ich reinige alles von schweren Energien, damit du wieder druchatmen und aus dem vollen Leben schöpfen kannst. Alles ist eins, und nichts war in Wahrheit wirklich voneinander getrennt. Werde ein Ausdruck dieser Wahrheit. Lass deine Angst ganz los - jetzt!

MAGDA WIMMER

Vom 26.6.-8.7. kann es ganz schön turbulent werden. Der blaue Sturm besitzt die Kraft größtmögliche Beschleunigung, Chaos und Durchbruch zu bewirken. Eine ruhige Kugel zu schieben ist also logischerweise fast ein Ding der Unmöglichkeit. Wir spüren unglaubliche Schnelligkeit, etwas umzusetzen, hohe Flexibilität, wenn es um Augenblicks-Entscheidungen geht (...) und erleben vielleicht emotionale Befreiungsausbrüche, um Dampf abzulassen.

Chaos ist aber nicht nur das Ende von alter Ordnung sondern auch der Anfang von neuem Leben.

Nutzt vielleicht einen stürmischen Tag, um euer Energiefeld durch den Wind bewußt reinigen zu lassen.
Mein persönliches Sturm Motto: Wer schnell sein will, gehe langsam.

KAMIRA EVELINE BERGER

das große kosmische kreuz

Am 26. Juni kommt es zu einer außergewöhnlichen planetaren Konstellation, zu einem kosmischen Kreuz. An diesem tag (...) erschafft die Sonne einen neuen Raum, einen Heilungsraum, ein neues Bewußtseinsfeld.

Werner Neuner
www.meinthema.com/de/wernerneuner/News/W9News
mehr infos erhaltet ihr hier

es ist gut sich heute ganz besonders auf liebe und frieden auszurichten, denn heute geschieht ein paradigmenwechsel

vielleicht schreibe ich später noch mehr dazu

love & peace

Freitag, 25. Juni 2010

mache weiter

ich habe mich entschieden, ich mache weiter mit meinen blogs
vielleicht werde ich in zukunft etwas vorsichtiger sein mit persönlichen informationen
aber es macht mir viel spaß zu bloggen und mit euch blogger freunden in kontakt zu sein

vor zwei tagen habe ich zum ersten mal in meinem leben strafanzeige erstattet.
diese hacker haben nicht nur meine email adresse gestohlen und versucht meine freunde dazu zu bringen, ihnen geld zu schicken und alle meine kontakte gelöscht, sondern sie riefen mich dann auch noch auf meinem handy an, um weitere informationen zu bekommen. das ging mir dann wirklich zu weit, kam zu nah in mein leben rein.

die polizistin war sehr nett und fürsorglich. ich habe mein beweismaterial mitgebracht und sie gehen der sache jetzt nach.

Dienstag, 22. Juni 2010

???

heute nun hatte ich endlich wieder zugriff auf meine email adresse
die internet diebe haben all meine kontakte gelöscht, ebenso alle gespeicherten emails
tja... das sind die schattenseiten des internets und ich überlege, welche konsequenzen ich daraus ziehe, auch ob ich meinen blog schließe...


im maya kalender bestimmt der blaue adler den heutigen tag
unabhängigkeit
das leben aus einer höheren perspektive anschauen
die möglichkeit starre gewohnheiten zu ändern
unerschöpfliche kreativität
ich knabber noch daran
mehr bilder hierzu findet ihr auf
sehr schöne bilder zu allen KINs des maya kalenders gibt es auf
zu bestaunen. sie stammen von helga brunner

Montag, 21. Juni 2010

mittsommernacht - kein traum sondern wirklichkeit

in diesem liebesraum
ist alles offen
zeit
ebenso wie
raum,
körper
genau wie
herz

ich trage meinen liebesraum
durch die strassen
ich verschenke kekse
an ein kleines kind
ich lasse mein herz
weit wie die sonne sein

fällt ihr licht
in diesen satten feuchten liebesraum
beginnen die samen zu sprießen

sei sanft zu mir, du welt
meine offenheit
versetzt mich in leichten schwindel
dabei sendest du mir
offene impulse
in form von
zarten menschen
zwitschernden vögeln
fliegenden samen und
einem himmel so weit und blau
wie mein innerstes

mit jedem atemzug liebe ich dich
mit jedem schritt öffne ich mich ein wenig mehr
mit jedem blinzeln falle ich
für einen moment
in deinen ewig weiten raum hinein

ein süßer, sanfter schmerz begleitet
dieses mich weiten
grenzen loslassend
ängste verabschiedend
mißtrauen lösend
gebe ich mich in dich hinein, welt
und vertraue
daß du mich liebst
so wie ich dich liebe
vertraue
daß alles was mir begegnet
zu meinem herzen spricht

Sonntag, 20. Juni 2010

sublime beauty

nur zwei stunden geschlafen
nach einer schönen sinnlichen tanznacht

The Day Sky

Let us be
as two falling stars in the day sky

let no one know of our sublime beauty
as we hold hands and burn

into a sacred existence that defies -
that surpasses

every desscription of ecstasy
and God.

Hafiz

Samstag, 19. Juni 2010

eine welle

immer mal wieder
bricht eine welle
von alten gefühlen
sich bahn

lasse ich sie
strömen
so durchspült sie einmal
mein ganzes sein
löst alte schlacken
und trägt sie
in wellen
hinfort
in das grosse meer des seins

es ist
genussvoll
diese welle von gefühl
tränen brechen den bann
und ich lande
mitten in
meinem herzen

schmerz oder freude
lachen und weinen
liebe und angst
alles ist hier umarmt

Donnerstag, 17. Juni 2010

SOS hacker

mir haben irgendwelche hacker meine email adresse geklaut
es kann sein, daß ich meinen blog schließen und einen neuen beginnen muß
die verschicken emails an alle meine kontakte, daß ich verschollen sei und geld brauche...
also wer auch immer sowas bekommt, diese nachricht stammt nicht von mir
!!!

Mittwoch, 16. Juni 2010

ruhe

dies also raten die meerjungfrauen mir



( aus dem kartendeck von doreen virtue )
*


der heutige tag ist laut maya kalender bestimmt durch KIN 69

Roter selbst-bestehender Mond
sinnlichkeit, lebenslust, erinnerung an die eigene göttlickeit
gepaart mit der ordnenden kraft des 4.tons

übrigens:

den aktuellen maya kalender kann man auf
http://www.howtoplaymaya.com
kostenlos runterladen

zwei amseln in meiner brust

heute singen zwei amseln in meiner brust.
sie kommen mich ganz real besuchen in meiner wohnung.
als ich nach dem frühstück in der sonne auf meinem balkon zurück in meine wohnung trete, höre ich hellen gesang aus zwei vogelkehlen. vorsichtig gehe ich ins wohnzimmer und da sitzen sie ganz ruhig und schauen mich an. eine fliegt auf die empore, die andere hüpft auf den teppich und kackt netterweise auf den holzfußboden. ich öffne ruhig aber zügig alle fenster, damit sie unbeschadet ihren weg nach draußen finden. die amsel oben fliegt ein paarmal gegen das einzige nicht zu öffnende fenster, aber dann kann ich sie zur richtigen öffnung leiten mithilfe meines wäscheständers. unten sitzt unterdessen die andere amsel ganz ruhig, schaut mich an und fliegt dann graziös durch das küchenfenster raus.
die obere amsel sitzt ganz erschöpft auf der balustrade während die andere fröhlich singt.

die amseln in meiner brust ringen derweil um eine entscheidung. fahre ich nun aufs land zu meinem garten oder bleibe ich in der stadt und kümmere mich um den umbau meiner praxis, den papierberg, den wäscheberg und meinen kreativen flow?
mein sohn ist bei seinem vater und ich kann diese tage frei entscheiden, wo ich sein will.
der papierberg hat erstmal gewonnen und so habe ich eine wichtige aufgabe schonmal erledigt.



gestern beim 5 rhythmen tanzen übe ich vertrauen und loslassen.
in jede begegnung gehe ich mit dem größten vertrauen, das mir möglich ist. alle muster, die dem entgegenwirken, lasse ich los. wunderschöne begegnungen folgen, sinnliche, intensive momente, eins in der magie des augenblicks, tiefe berührung, nähe, leichtigkeit, wildheit, süße sehnsucht und offenheit. keine eile.


des nachts zurück in meinem zuhause gehe ich vorm schlafengehen wie immer nochmal auf meinen balkon, um den sternen gute nacht zu sagen, ja und da sind wieder blinkende lichter im himmel zu sehen. drei insgesamt, die in verschiedene richtungen fliegen. eins blinkt, das zweite ist eher stetig und könnte auch ein satellit sein, das dritte leuchtet wie mit einem dimmer rhythmisch auf, um sich wieder zu verkleinern und dann wiederum aufzuleuchten wie ein fetter stern immer so fort.

Dienstag, 15. Juni 2010

loslassen

seit sonntag befinden wir uns in einer neuen 13-tägigen welle, die bestimmt wird durch
das Siegel Weißer Weltenüberbrücker

Kamira Eveline Berger schreibt dazu:

Vom 13.6. - 26.6. ist die Zeit des Loslassens. Der weiße Weltenüberbrücker ist darin der beste Coach, den es gibt. Es soll wieder Ordnung hergestellt werden. Das kann durch eine Putzorgie, Kellerentrümpeln, aber auch das Loslassen einer schmerzvollen Beziehung sein. Sogar fasten und körperliches Entgiften fällt um vieles leichter. Alles, was nicht sein soll, nicht zu Euch gehört, Euch auf Eurem Weg nicht unterstützt, wird weggeschnitten (...)
Planen ist zwar gut, doch fixieren und drauf bestehen, dass es funktioniert bringt leider oft unnötigen Mißerfolg. Niemand hat behauptet, dass wir Menschen alles allein machen müssen. Nützt doch diese Tage, um einmal auszuprobieren, was passiert, wenn man nur halb soviel Kraft für seine Ziele aufwendet. Vielleicht wartet sogar ein ganz neues Erfolgsmotto auf Euch? Ganz schön erholsam also.

letzte nacht um drei flog wieder ein lichtschiff über der stadt. es sah genauso aus wie letztes mal, kündigte sich mit einem hellen licht an, das vor meinem fenster aufleuchtete und schwebte dann lautlos blinkend, langsam, langsam über mich hinweg, viel langsamer als ein flugzeug. ich hatte zeit es in ruhe zu betrachten. mein verstand spielt auch nicht mehr so verrückt, wenn ich sowas sehe. ich gewöhne mich langsam daran, auch wenn ich es immer noch etwas spooky finde. es hatte drei weiße lichter hinten, ein rotes vorn, dazwischen leuchteten ringförmig lichter auf.

!?

ich weiß ja auch nicht...
aber was soll ich machen, ich sehe sie halt!

es blüht!







Freitag, 11. Juni 2010

wunder

Es gibt nur zwei Arten,sein Leben zu leben:
entweder so als gäbe es keine Wunder,
oder so, als wäre alles ein Wunder.
Ich glaube an Letzteres.

Albert Einstein