Montag, 30. August 2010

entgiftung

puh...
heute scheint mein körper richtig anzufangen zu entgiften.
ich fühle mich dünnhäutig, offenporig, energetisch wie körperlich. mein körper scheint sich auch bereit zu machen ein paar pfunde abzuwerfen. jedenfalls bewegt sich viel und es ist nicht nur angenehm, obwohl die leichtigkeit weiterhin präsent ist. da ich viel tanze und yoga mache diese tage, bin ich richtig gut gelandet in meinem becken und in meinen füßen. nur mein kopf schwebt noch leicht rum...
ich glaube, ruhe und schlaf sind angesagt.
in diesem sinne:
eine schöne nacht!

Kommentare:

  1. Die hast du dir redlich verdient..und es freut mich das dir unsere Musik gefällt!!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Ich wünsche dir einen Tag voller Liebe.
    Kastanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Solve

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und danke dir für den lieben Kommentar, den du mir hinterlassen hast! Es waren nicht viele Worte, aber genau die richtigen, die, die mein Herz klingen liessen :-)

    Herzgruss

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solve, auch ich wünsche Dir einen guten nächsten Entgiftungstag - vielleicht tanzt DU gerade in den Morgen hinein...

    Licht & Liebe
    woman

    AntwortenLöschen
  5. ihr lieben
    danke für die schönen wünsche und grüße
    ich nehme sie in mein herz
    solve

    AntwortenLöschen