Montag, 2. August 2010

einfach so

ich arbeite zur zeit viel an meinem programm fürs kommende jahr.
das bedeutet für mich vor allem, die ideen, die pausenlos sprudeln in eine form für kurse, seminare und einzelsessions zu bringen und texte für flyer und website zu schreiben.
mein jahr beginnt energetisch traditionell im herbst.
der maya kalender hat mir nun auch erklärt warum dies so ist. hängt mit den monden und dem geburtstag zusammen.

ansonsten genieße ich viel freie zeit, da mein sohn mit seinem papa verreist ist.
so verschwenderisch konnte ich schon lange nicht mehr mit meiner zeit umgehen, das ist einfach herrlich!

zur zeit läuft übrigens das celebrate life festival in oberlethe bei bremen
mehr infos findet ihr auf
www.celebrate-life.info
vielleicht fahre ich dort auch noch ein paar tage hin

Kommentare:

  1. Thank you I love your quote from the buddha

    AntwortenLöschen
  2. you're most welcome!
    I love it, too.
    greetings to you!

    AntwortenLöschen