Montag, 1. November 2010

tango und innere achtsamkeit

mit tango und innerer achtsamkeit habe ich mich dieses wochenende beschäftigt.
da ich in den letzten wochen und monaten das führen gelernt habe, konnten mein tanzpartner und ich uns mit dem folgen und führen abwechseln, manchmal mitten im tanz. es ist erleichternd und befreiend sich von rollenvorstellungen zu lösen, mal sich hinzugeben, mal impulse zu geben, mal mit geschlossenen augen sich leiten zu lassen, dann dem anderen die eigene richtung und energie zu schenken.
zwei tolle frauen haben mit feinheit, humor und langjähriger erfahrung diesen kurs geleitet.
marga nagel
http://www.marganagel-tango.de/
und
ute walter
http://www.nuevasmilongueras.com
diese stunden haben mich wunderbar entspannt.
einfach göttlich.
die einfachheit genießen, die göttlichkeit des flusses sich entfalten lassen.
autoerotisch
(diesen ausdruck durfte ich an diesem wochenende lernen)
sich selbst genießen
wunderbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen