Freitag, 9. Juli 2010

gelbe mensch welle küssen

puh ist das heiß heute!

heute beginnt eine neue welle im maya kalender
EB - der gelbe Mensch

Vom 9.7. - 21.7. begleitet uns die Schwingungsfrequenz des GELBEN MENSCHEN. Er hat unglaubliche Geschenke für uns im Gepäck.
Wie im Füllhorn befinden sich im Kunstwerk Mensch alle Weisheit, Liebe und Kraft des gesamten Omniversums- also Reichtum und Überfluss von allem was existiert. Freut Euch auf diesen natürlichen Zustand und mutiert in diesen Tagen am besten zum überglücklichen Gewinner Energiefeld. Nach dem Gesetz der Resonanz ist das sowieso das Beste, was wir für ein erfülltes Leben tun können.

Kamira Eveline Berger

was ist denn eigentlich so eine welle?

Für die Beschreibung (der) kosmischen Quelle, aus der alles stammt und zu der alles fließt, verwenden die Maya den (...) Begriff HUNAB K'U, Schöpfer von Maß und Bewegung. Den Mayas zufolge befindet sich Hunab K'u im Zentrum unserer Milchstrasse, dem galaktischen Zentrum, von wo aus die kosmische Energie in dreizehn Pulsierungen in das Universum geschleudert wird.
(...)
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde das schwarze Loch in dem galaktischen Zentrum unserer Milchstrasse tatsächlich von der Astrophysik entdeckt.
Dieses riesige Loch in der Milchstrasse, das übrigens nachts sichtbar ist, ist eine Art Nachtsonne, eine negative Sonne, die sich so rasend schnell dreht, dass alle energie darin verschwindet.
(...)
Ungefähr so wie unsere Sonne ihren radioaktiven Sonnenwind in das All schleudert, so wird am Rande dieses schwarzen Lochs immer wieder schöpferische Lebensenergie in die Milchstrasse gepumpt - eine aufeinander folgende Reihe von 13 Pulsen, die nacheinander losgelassen werden und sich in die verschiedenen Richtungen der Milchstrasse bewegen.
(...)
Das Muster der 13 Phasen übersetzt sich auf der Erde in energetische Zyklen von 13 Tagen, aber auch in 13 Monde (Monate), 13 Jahre.

Wiek Lenssen in DER RUF DER MAYAS

die zuvor beschriebene welle ist also ein zyklus von diesen 13 kosmischen impulsen an 13 aufeinander folgenden tagen, die auch die 13 töne einer welle genannt werden.

kurz gefaßt:

1 empfange
2 stabilisiere
3 aktiviere
4 definiere
5 ermächtige
6 fließe
7 verschmelze
8 harmonisiere
9 mobilisiere
10 mache sichtbar
11 integriere
12 verstehe
13 lebe!

Quelle: www.howtoplaymaya.com

ansonsten:

bin ich wohl auf der 13 stufe von gestern hängengeblieben, denn ich will grad nur eins:
einfach leben!

rote beete salat mit ingwer zitrone und apfel essen
gekühltes wasser aus dem kühlschrank in mich hineinfließen lassen
göttliche inspiration fühlen
tief geküßt werden
tief küssen
( siehe mein gedicht von heute morgen auf www.golden-blue-poems.blogspot.com )
schwitzen
atmen
auf meinem balkon abhängen

Kommentare:

  1. Danke Solve für diesen Beitrag...haben wir wieder was gelern!!!!! :)))

    AntwortenLöschen
  2. hallo daniel, ich hab grad gestern mein persönliches inkarnationshandbuch von howtoplaymaya bekommen. darin ist alles sehr gut und humorvoll erklärt, auch wie man den kalender persönlich anwendet für sich. ich finde die investition lohnt sich, wenn man mit dem kalender arbeiten will. zu bestellen auf
    www.howtoplaymaya.com
    lieben gruß dir
    solve

    AntwortenLöschen