Mittwoch, 14. April 2010

13 atemzüge mit metatron

Rufe mich an
um mit meiner Hilfe
deine Chakren
und die Chakren der Erde
zu öffnen
***
Metatron
***
erster atemzug
***
Melek Metatron,
göttliches Licht
Atem der Schöpfung
ich rufe dich in meine Gegenwart
***
dein Licht strahlt aus der Weite ewigen Seins
durch alle Dimensionen
in mein Herz hinein
*
dein Licht strahlt aus der Tiefe ewigen Seins
durch alle Ebenen
in meine Seele hinein
*
zweiter atemzug
***
dein Licht fließt durch meinen Seelenstern
*
dritter atemzug
***
in mein Kronenchakra ein
*
vierter atemzug
***
ergießt sich in mein drittes Auge
*
fünfter atemzug
***
erweckt mein Halschakra zu neuem Leben
*
sechster atemzug
***
füllt mein Herzchakra
*
siebter atemzug
***
stärkt mein Solarplexuschakra
*
achter atemzug
***
weitet mein Sexualchakra
*
neunter atemzug
***
erdet mein Basischakra
*
zehnter atemzug
***
und fließt durch meinen Erdstern
in unsere Mutter Erde hinein
*
elfter atemzug
***
Unsere Mutter Erde atmet dein Licht
in ihr Herz
*
zwölfter atemzug
***
Unsere Mutter Erde atmet dein Licht
in ihre Seele
und in all ihre Kraftpunkte hinein
*
dreizehnter atemzug
***
ich atme mit Mutter Erde
Licht
durch mein Herz
durch ihr Herz
in mein Herz
in ihr Herz
***
ein Licht
ein Strahlen
ein Herz
ein Wesen
*
Metatron
ich danke dir
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen