Montag, 6. Dezember 2010

Gregg Braden on Curing Cancer using our own Technology of Emotion



ich finde dieses thema wirklich sehr spannend. die qualität des videos aus china ist wirklich sehr schlecht und regt vielleicht dazu an, den ganzen prozess anzuzweifeln. ich habe mit einer anderen methode (THE JOURNEY nach Brandon Bays) am eigenen leib schon eine 8 cm große zyste heilen (d.h.verschwinden lassen) können. diese erfahrung hat viele türen in mir geöffnet in das bewußtsein hinein, daß wir eine schwingende masse von quantenteilchen sind, die sich durch unsere gefühle und gedanken bewegen lassen. tatsächlich kreieren wir ununterbrochen, nur meist unbewußt. wir kreieren unser leben, unsere erfahrung, unseren körperzustand, unsere begrenzungen und auch sogenannte wunder, wenn wir uns in diese möglichkeit hineinbegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen