Montag, 13. Dezember 2010

an der elbe


seitdem ich einen hund habe mache ich jeden tag lange spaziergänge



zum beispiel an die elbe



und das bei jedem wetter


JAPA liebt den schnee und auch den sand am elbstrand, darin kann sie so schön graben



ein cappuccino in decken gehüllt unter einer wärmelampe mit blick auf das schnnegestöber auf der elbe
neben mir führen zwei frauen ein gespräch über die geistige welt


ich liebe hamburg




Kommentare:

  1. Wunderschöne Stadt! Ich liebe auch Hamburg und fühle eine gewisse Sehnsucht, wenn ich diese Bilder sehe.
    Ich hab auch einen Hund jetzt! Er ist nur 5 Monate alt und hat schon das Leben der ganzen Familie verändert.
    Japa ist auch total süss!

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner Beitrag mit schönen Bildern - danke dir :) war gerade ein außergewöhnlicher "Spaziergang" mit dir ;)

    Lieben Gruß, Ju

    AntwortenLöschen
  3. liebe mermaid
    was habt ihr denn für einen hund?
    es ist toll, oder? ein neues familienmitglied! ich freue mich auch so für meinen sohn, der sich schon so lange einen hund gewünscht hat. ich bin auch mit hund großgeworden und sie war meine beste freundin

    liebe ju
    schön, das freut mich, daß du mir uns spazierengehst!

    liebe grüße
    euch
    solve

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben einen kleinen Malteser. Guck mal hier! http://mermaidlullaby.blogspot.com/2010/10/la-familia-y-uno-mas.html

    AntwortenLöschen