Sonntag, 12. September 2010

kein plan

aahh!
seit langem mal wieder ein tag ohne termine, pläne, arbeit, verabredungen, seminare, kurse...
einfach zeit zu sein
zu schreiben
zu atmen

gestern habe ich bestimmt an die acht stunden getanzt
erst in einem wunderschönen workshop für contact improvisation
dann abends in der barfuß disco
so viele begegnungen
mit dem holzboden, meiner haut, verschiedenen menschen, fein sinnlich, mit den grenzen meiner bauchmuskeln (das lifting beim contact tanzen will geübt sein), mit widerständen, schmelzen, wildheit, flow

ich habe es sehr genossen

weiterhin ernähre ich mich hauptsächlich basisch und das tut mir einfach gut. ich habe viel mehr energie und brauche weniger schlaf.
und die postkarten für die eröffnung des LOTUS Zentrums werden jetzt gedruckt






ich freue mich darauf wenn es nach den vielen monaten der vorbereitung endlich losgeht!

Kommentare:

  1. das hört sich richtig gut an :) schade dass Hamburg so weit weg ist ...
    Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg :)
    Lieben Gruß, Ju

    AntwortenLöschen
  2. Aaahhh ich LIEBE Barfußdisco...das freie Tanzen :-)
    Gibts hier im Süden zum Glück auch...trotzdem würd ich gern mal in das Zentrum in Hamburg vorbei schauen...mal sehn wann es mich wieder in den Norden verschlägt ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. planlos sein ist "state of the art", weil es dich für diese neuen potentiale öffnet, die noch unentdeckt vor deinen bloßen füssen liegen ...
    auch ich wünsch dir für die (er)öffnung deines (eures) (lotus)zentrums alles gute.

    martin shogun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo solve
    Atmen toll, Barfuss toll, Karte gefällt!
    Nun stelle ich die Frage, welche schon vor drei Blogs hochkam. Wie sieht dieses Hapahapa-Programm aus? Möchte auch weniger müde sein und mehr Energie haben- ha.
    Herzlichst
    Katanie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Ju
    1000 dank für die guten wünsche!

    liebe regenfrau
    ja ich würd mich freuen, wenn du mal vorbeischaust

    lieber shogun
    dank dir, ganz planlos

    liebe kastanie
    extra für dich habe ich eben einen bericht verfaßt! HA! ich finde es lohnt sich
    liebe grüße
    solve

    AntwortenLöschen