Dienstag, 28. September 2010

goldene sonne, silberne schuhe





es ist für mich eine herausforderung von der vergangenheit zu erzählen.
was vorbei ist, ist vorbei. dennoch tanzte der tango noch eine weile weiter in meinen zellen, in meinem körper, in meiner seele. einerseits erschöpft gleichzeitig tief berührt.
was ist diese magie, der so viele verfallen?
für mich ist es dieser fluss, das verschmelzen zu einem wesen mit 4 beinen, das ein tiefes gefühl von einheit auslöst, gleichzeitig etwas schwebendes, aufgelöst in der musik. tango kann man nur mit gefühl tanzen. tango ist ein raum für die gefühle, die in unserem leben oft zu wenig raum finden.
nach diesen wunderschönen gefüllten tagen war es mir ein tiefes bedürfnis mich wieder tief mit der goldenen sonne in meinem innersten zu verbinden in der meditation. ich meditiere jeden tag, jedoch lasse ich mich nicht jeden tag gleich tief auf den raum der stille in mir ein. manchmal sind es nur einige minuten vor dem einschlafen. dieser raum in mir ist meine basis, mein persönliches tägliches wunder. aus diesem raum kommt meine kraft, meine energie und all die liebe und freude, die ich in letzter zeit in solch einer fülle erfahren darf.
vor einigen jahren hätte ich nicht zu träumen gewagt so viel glück in meinem leben zu empfinden. so oft fühlte sich das leben schwer an. nun weiß ich, all die aufräumarbeiten in meinem inneren haben sich gelohnt, schritt für schritt habe ich gemeinsam mit vielen helfern aus dieser und aus anderen welten den weg freigeräumt für diese freude, für die liebe in meinem herzen, für die einheit, die ich jetzt fühlen darf.
es ist wie ein wunder für mich, jeden tag, voller dankbarkeit.

Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich deine Zeilen lesen sich total schwungvoll und mit viel liebe und herz.
    schau doch bitte zwei posts weiter unten, hab dort ein lied - deponiert, in gedanken an dich.
    ganz schön keck diese schuhe.
    lg kastanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe solve bins nochmal, hab erst jetzt nach unten geguckt.
    YouTube - Annett Louisan - Das Gefühl, jetzt könnte es fun-kt-io-ni-er-en.
    buenas noches

    AntwortenLöschen
  3. danke kastanie
    es ist ein schönes lied!
    herzgruß

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solve

    Was füe ein erfreulicher Beitrag. Deine strahlende Liebe ist sehr gut fühlbar.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen