Sonntag, 24. Oktober 2010

schön war's gewesen





























Kommentare:

  1. Das sieht so wunderbar aus !!

    Es ist gut, wenn Räume mit guten, lebendigen, liebevollen Wellen eingeweiht werden.

    Ich finde immer, dass das irgendwie in die Wände "reinkriecht" und von dort abstrahlt: Diese Räume in denen man sich gerne aufhält, weil dort so viel Gutes mit Herz und liebender Seele gedacht/getan wurde.

    Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung!

    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Ja Herzlichen Glückwunsch!
    Da tobt das Leben ^^
    Viel Erfolg und Spaß mit diesem Projekt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Beindruckend schön! Da kann man sich ja nur wohlfühlen.

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Solve, da kann es fliessen in diesen Räumen, sieht nach liebevoller Energie aus, sehr sehr schöööööööön !!!!!!!!!!!!

    Viel Freude & liebevolle Begegnungen bei allem Projekten ♥

    Liebste Grüße woman

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus!!!! Leider wohne ich weiter weg..aber irgendwann komm ich mal vorbei!!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. liebe lil
    das ist schön, wie du die einweihung von räumen beschreibst, tatsächlich haben die blüten, auf denen wir getanzt haben ein paar marken hinterlassen, die mich immer an diesen schönen abend erinnern werden
    danke!

    liebe regenfrau
    dank dir ganz lieb für deine schönen wünsche

    liebe simone
    es freut mich daß dir die stimmung bei uns gefällt, so wie mich deine mich immer wieder berührt

    liebe woman
    von herzen danke
    schön daß du da bist

    lieber daniel
    ja ich freu mich wenn du mal vorbeischaust igendwann ;-) dann tanzen wir ne runde

    herzensgrüße
    solve

    AntwortenLöschen