Donnerstag, 29. Juli 2010

Mittwoch, 28. Juli 2010

das gitternetz der liebe

in der letzten zeit habe ich viel mit dem gitternetz der liebe meditiert

letztes jahr schlief ich in meinem urlaub in der 5 terre in ligurien unter dem offenen sternenhimmel. es war etwas windig in dieser nacht und so wachte ich immer wieder auf aus einer art halbschlaf und jedes mal, wenn ich in den himmel schaute, sah ich ein paar sekunden ein netz aus licht über den ganzen himmel. ich sah auch sterne regnen, sie rieselten zu tausenden und es herrschte ein tiefer frieden in allem.

seit dieser nacht weiß ich, daß es dieses gitternetz wirklich gibt. es wird auch das christusgitternetz genannt.

Der Dimensionswechsel ist pure Freude. Alles was dich erwartet ist Freude und Liebe, denn Ängste gehören zur Illusion.
Tu dir etwas Gutes. Mach dir selbst eine Freude. Es ist das größte Geschenk, was du bringen kannst und deine Seele wird es dir danken. Vielleicht ist es noch nicht allen Menschen bewußt, doch die Erdschwingung ist sehr, sehr hoch. Die Dualität versucht sehr oft in allen Facetten, sich noch einmal durchzusetzen und die Illusion aufrecht zu erhalten. Doch wir tanzen vor Freude und Liebe. Durch das Gitternetz der Liebe, das errichtet wurde, fügt sich zusammen, was zusammen gehört.
Ich sage dir: Hab keine Angst und lasse die Freude in deinem Leben zu. Treffe Entscheidungen aus der Freude heraus. Die Flamme des Christus wird dich begleiten.

channeling von Lady Nada durch Sabine Sangitar vom 1.8.07

durch dieses gitternetz ist alles miteinander verbunden. informationen breiten sich über dieses netz aus ohne daß auch nur ein wort gesprochen wird.
ich binde mich gern immer wieder bewußt an dieses netz an und erlaube mir die liebesenergie und alle qualitäten zu empfangen, die im moment gut für mich sind. ebenso erlaube ich meiner energie in das gitternetz zu fließen. so können wir miteinander unser wissen, unsere liebe, unsere erfahrungen teilen.

im Rigveda steht geschrieben:

Durch das Universum spannt sich ein aus unzähligen Fäden bestehendes Netz. Die horizontalen Fäden ziehen sich durch den Raum und die vertikalen durch die Zeit. An jeder Schnittstelle befindet sich ein Individuum, und jedes Individuum ist eine Kristallperle. Das große Licht des absoluten Wesens erhellt und durchdringt jede einzelne Perle und jede Perle reflektiert nicht nur das Licht jeder anderen Perle innerhalb des Netzes, sondern auch jede andere Reflektion innerhalb des gesamten Universums.

Dienstag, 27. Juli 2010

zurück

bin zurück aus meinem urlaub in den bergen



im wunderschönen tessin



ich hab nicht viel fotografiert


nur den fluss


meinen sohn und seinen freund beim baden



den magischen vollmond



und meine bastelecke im schuppen
*
Kreativität
Ich webe Fäden aus Energie
ins Netz der Schöpfung,
dorthin, wo vorher nichts war,
aus der Leere
in die Welt.
Ich spinne sie ins Leben:
aus meinen Gedanken heraus
aus meinem Körper heraus
aus meinem Bewußtsein für das, was sein soll.
Nun ist da etwas Neues
und alles Leben wird genährt.
*
Amy Sophia Marashinsky
*

bilder gibts nach und nach zu sehen unter http://www.planet-art-network.blogspot.com/


dies ist der berg mit dem ich mich die meiste zeit unterhalten habe.

auf der rückfahrt sah ich am bahnhof in göschenen folgende worte geschrieben:

Sussurra la montagna? Dorme? Ode la montagna? Piange? Canta la montagna? Sogna?

Flüstert der Berg? Schläft er? Hört der Berg? Weint er? Singt der Berg? Träumt er?

all dies und noch viel mehr. vor allem erdet er... mich jedenfalls. dafür danke ich ihm!

Sonntag, 11. Juli 2010

die tantrika und das kosmisch magische kind

meinem eigenen rhythmus folgen kann ich dieser tage

Morgan le Faye

Wenn ich mit dem Leben tanze
tanze ich meinen eigenen Rhythmus.
ich halte meinen Takt,
die Gezeiten meiner Seele
richten sich nach dem Fluss meines Lebens,
nach dem einzigartigen Ausdruck meiner selbst.
Indem ich mich selbst ehre,
ehre ich alles.

aus "Göttinnen Geflüster" von Amy Sophia Marashinsky

ich erforsche dieser tage die verschiedenen aspekte meiner seele, die verschiedenen ineinander greifenden rhythmen in mir

da ist das magisch kosmische kind
das will spielen, träumen, in offenheit, berührbar durch die welt der wunder gehen, tanzen, sich kugeln. ich lasse dieses kosmisch magische kind in mir tanzen (jetzt in echt... in unserem seminarraum... im garten... im badezimmer) es spricht in einer phantasiesprache, die voller klang und bedeutung ist, eine bedeutung, die direkt aus dem herzen kommt, ich singe in dieser sprache die töne, die direkt aus meinem magischen kosmischen herzen fließen. die welt ist voller farben, alles ist voller energie, lasse ich nur dieses kind in mir spielen, tanzen, malen.

dann ist da die tantrika
sie kennt die geheimnisse der sinnlichen kraft des körpers, der vereint mit der seele mystische räume in der begegnung öffnet. in der begegnung mit sich selbst, mit den göttlichen wesen, die mir begegnen. ich lasse diese tantrika aus dem sack. sie lebt schon so lange im verborgenen. sie war immer schon mit mir, aber nur in bestimmten momenten durfte sie raus. es fühlt sich noch etwas gefährlich an, denn vor allem männer mißverstehen diese kraft sehr leicht und reduzieren sie auf ihre erotik und sexualität. aber sie ist so viel mehr als das. sie verbindet alle chakren, alle ebenen des seins miteinander. beim tanzen läuft sie zu ihrer vollen kraft auf und mehr und mehr seelen verstehen sie dort in diesem raum ohne worte, im tanzraum der begegnung.

dann gibt es noch die einsiedlerin, die mutter, die himmelsstürmerin, die künstlerin, denkerin, träumerin, visionärin und ja auch die ängstliche und die vernünftige.

diese tage aber spiele ich vor allem mit dem kosmisch magischen kind und der tantrika.

Freitag, 9. Juli 2010

gelbe mensch welle küssen

puh ist das heiß heute!

heute beginnt eine neue welle im maya kalender
EB - der gelbe Mensch

Vom 9.7. - 21.7. begleitet uns die Schwingungsfrequenz des GELBEN MENSCHEN. Er hat unglaubliche Geschenke für uns im Gepäck.
Wie im Füllhorn befinden sich im Kunstwerk Mensch alle Weisheit, Liebe und Kraft des gesamten Omniversums- also Reichtum und Überfluss von allem was existiert. Freut Euch auf diesen natürlichen Zustand und mutiert in diesen Tagen am besten zum überglücklichen Gewinner Energiefeld. Nach dem Gesetz der Resonanz ist das sowieso das Beste, was wir für ein erfülltes Leben tun können.

Kamira Eveline Berger

was ist denn eigentlich so eine welle?

Für die Beschreibung (der) kosmischen Quelle, aus der alles stammt und zu der alles fließt, verwenden die Maya den (...) Begriff HUNAB K'U, Schöpfer von Maß und Bewegung. Den Mayas zufolge befindet sich Hunab K'u im Zentrum unserer Milchstrasse, dem galaktischen Zentrum, von wo aus die kosmische Energie in dreizehn Pulsierungen in das Universum geschleudert wird.
(...)
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde das schwarze Loch in dem galaktischen Zentrum unserer Milchstrasse tatsächlich von der Astrophysik entdeckt.
Dieses riesige Loch in der Milchstrasse, das übrigens nachts sichtbar ist, ist eine Art Nachtsonne, eine negative Sonne, die sich so rasend schnell dreht, dass alle energie darin verschwindet.
(...)
Ungefähr so wie unsere Sonne ihren radioaktiven Sonnenwind in das All schleudert, so wird am Rande dieses schwarzen Lochs immer wieder schöpferische Lebensenergie in die Milchstrasse gepumpt - eine aufeinander folgende Reihe von 13 Pulsen, die nacheinander losgelassen werden und sich in die verschiedenen Richtungen der Milchstrasse bewegen.
(...)
Das Muster der 13 Phasen übersetzt sich auf der Erde in energetische Zyklen von 13 Tagen, aber auch in 13 Monde (Monate), 13 Jahre.

Wiek Lenssen in DER RUF DER MAYAS

die zuvor beschriebene welle ist also ein zyklus von diesen 13 kosmischen impulsen an 13 aufeinander folgenden tagen, die auch die 13 töne einer welle genannt werden.

kurz gefaßt:

1 empfange
2 stabilisiere
3 aktiviere
4 definiere
5 ermächtige
6 fließe
7 verschmelze
8 harmonisiere
9 mobilisiere
10 mache sichtbar
11 integriere
12 verstehe
13 lebe!

Quelle: www.howtoplaymaya.com

ansonsten:

bin ich wohl auf der 13 stufe von gestern hängengeblieben, denn ich will grad nur eins:
einfach leben!

rote beete salat mit ingwer zitrone und apfel essen
gekühltes wasser aus dem kühlschrank in mich hineinfließen lassen
göttliche inspiration fühlen
tief geküßt werden
tief küssen
( siehe mein gedicht von heute morgen auf www.golden-blue-poems.blogspot.com )
schwitzen
atmen
auf meinem balkon abhängen

Dienstag, 6. Juli 2010